Aktuelles

Damen

Damen verlieren das Rückspiel gegen die HSG Main Handball

HSG Main Handball – HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim 26:22 (16:9)

Am vergangenen Sonntag stand das Rückspiel gegen die HSG Main Handball auf dem Plan. Das Hinspiel war bei einigen Spielerinnen noch in guter Erinnerung, denn nach einer hitzigen Partie konnten unsere Damen das Spiel mit einem Tor für sich entschieden. Daher war man darauf ...mehr
Damen

Deutlicher und vor allem verdienter Derbysieg

HSG Breckenheim Wallau / Massenheim – HSG BIK Wiesbaden 34:24 (18:13)

Am Sonntagnachmittag war der Mitaufsteiger der letzten Saison - die HSG BIK Wiesbaden - zu Gast bei unseren Damen in Breckenheim. Im Hinspiel holten sich unsere Damen bereits ihre Punkte und so war das Ziel schnell klar. Dennoch waren sich unsere Damen bewusst, dass ...mehr
Damen

Bittere Niederlage in letzter Sekunde

HSG Breckenheim Wallau/Massenheim - HSG Seckbach/Eintracht Frankfurt 18:19 (12:10)

Bereits unter der Woche konnte Trainer Helmut Koch nicht auf den vollständigen Kader zurückgreifen, da einige unserer Damen angeschlagen ausgefallen sind. So kam es, dass am Samstagabend nur acht Spielerinnen für das Spiel gegen den Tabellendritten aus Frankfurt zur ...mehr
Damen

Starke zweite Halbzeit führt zum Unentschieden

HSG Eschhofen/Steeden - HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim 20:20 (15:9)

Am Samstag machten sich unsere Damen auf den Weg zum Rückrundenspiel nach Eschhofen. In der Hinrunde traf man zuletzt im November aufeinander, sodass der Gegner noch bekannt und die damalige Niederlage präsent war. Bereits vor dem Spiel erklärte Trainer Helmut Koch ...mehr
Damen

Zwei mal zwei vergebene Punkte im neuen Jahr

HSG Damen starten mit zwei Niederlagen

HSG BWM gegen TV Petterweil - 16-19 (8-6) Samstagabend absolvierten die Damen das erste Spiel der Rückrunde gegen den TV Petterweil. Leider musste man über die Winterpause zwei langfristige Ausfälle von Spielerinnen hinnehmen, sodass die Mannschaft kurzfristig wieder ...mehr
Damen

HSG-BWM Damen gehen erfolglos in die Winterpause

HSG Breckenheim Wallau/Massenheim : TV Hofheim 17:21 (12:10) Am Sonntagabend traten die Damen im letzten Spiel des Jahres in eigener Halle gegen den TV Hofheim an. Leider musste man verletzungsbedingt auf einige Spielerinnen verzichten. Die erste Halbzeit verlief weitestgehend ...mehr
Damen

Starke 1. Halbzeit - verschlafene 2. Halbzeit 30:16 (11:10)

Niederlage beim Tabellenführer TuS Kriftel II

Am Samstagabend gastierten unsere Damen beim Tabellenzweiten in Kriftel. Bereits vor dem Spiel war zu erwarten, dass es durch das tempogeprägte Spiel des Gegners nicht leicht werden würde für unsere Damen, aber dennoch hatte man sich vorgenommen das Beste aus sich herauszuholen. Die ...mehr
Damen

HSG Damen sichern sich den 5. Tabellenplatz

HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim – FSG Holzheim/Limburg 24:11 (14:7)

Am Samstagnachmittag bestritten die Damen der HSG ihr nächstes Heimspiel gegen den bis dato mehr oder weniger unbekannten Tabellennachbarn die FSG Holzheim/Limburg. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche wollte man dieses Mal wieder an die starken Leistungen der letzten ...mehr
Damen

HSG Damen brechen Erfolgsserie 17:22 (9:11)

Am Sonntagnachmittag mussten unsere Damen zu Hause gegen die HSG Eschhofen/ Steeden antreten. Leider musste man dieses Mal auf die Spielerinnen Sarah, Carmen und Jasmin verzichten.  Dennoch starteten unsere Damen erfolgreich und konnten sich innerhalb der ersten 10 Minuten ...mehr
Damen

HSG Damen erringen den dritten Sieg in Folge

TG Schierstein – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim 17:27 (6:16)

Am vergangenen Samstag mussten die Damen der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim zur ungewohnten Uhrzeit um 20 Uhr bei der TG Schierstein antreten. Vor dem Spiel war wieder einmal alles offen, da man den Gegner nur aus der Vergangenheit kannte und somit nicht wusste, was einen erwarten ...mehr