Aktuelles

Damen

Starke 1. Halbzeit - verschlafene 2. Halbzeit 30:16 (11:10)

Niederlage beim Tabellenführer TuS Kriftel II

Am Samstagabend gastierten unsere Damen beim Tabellenzweiten in Kriftel. Bereits vor dem Spiel war zu erwarten, dass es durch das tempogeprägte Spiel des Gegners nicht leicht werden würde für unsere Damen, aber dennoch hatte man sich vorgenommen das Beste aus sich herauszuholen. Die ...mehr
Damen

HSG Damen sichern sich den 5. Tabellenplatz

HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim – FSG Holzheim/Limburg 24:11 (14:7)

Am Samstagnachmittag bestritten die Damen der HSG ihr nächstes Heimspiel gegen den bis dato mehr oder weniger unbekannten Tabellennachbarn die FSG Holzheim/Limburg. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche wollte man dieses Mal wieder an die starken Leistungen der letzten ...mehr
Damen

HSG Damen brechen Erfolgsserie 17:22 (9:11)

Am Sonntagnachmittag mussten unsere Damen zu Hause gegen die HSG Eschhofen/ Steeden antreten. Leider musste man dieses Mal auf die Spielerinnen Sarah, Carmen und Jasmin verzichten.  Dennoch starteten unsere Damen erfolgreich und konnten sich innerhalb der ersten 10 Minuten ...mehr
Damen

HSG Damen erringen den dritten Sieg in Folge

TG Schierstein – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim 17:27 (6:16)

Am vergangenen Samstag mussten die Damen der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim zur ungewohnten Uhrzeit um 20 Uhr bei der TG Schierstein antreten. Vor dem Spiel war wieder einmal alles offen, da man den Gegner nur aus der Vergangenheit kannte und somit nicht wusste, was einen erwarten ...mehr
Damen

HSG Damen gewinnen gegen den BOL-Absteiger HSG Main Handball

Im zweiten Heimspiel der Saison gegen die HSG Main Handball konnte die Mannschaft von Helmut Koch erneut auf eine vollbesetzte Bank zurückgreifen. Direkt zu Anfang konnte man sich dank vergebener Torchancen des Gegners durch die Tore von Theresa Koch und Vanessa mit einem 2:0 ...mehr
Damen

Damen siegen im Derby

HSG BIK Wiesbaden : HSG Breckenheim Wallau/Massenheim 18:25 (9:11)

Nach dem vergangenen Unentschieden des letzten Wochenendes hatten sich die Damen der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim für das kommende Derby gegen die alt bekannte Mannschaft HSG BIK Wiesbaden einiges vorgenommen und Trainer Helmut Koch konnte erneut auf eine voll besetzte Bank ...mehr
Damen

Damen holen sich den ersten Punkt im ersten Heimspiel

HSG Breckenheim Wallau/Massenheim : FSG Sulzbach/Niederhofheim 21:21 (11:6)

Motiviert und mit einer voll besetzten Bank sind die Damen der HSG am Sonntagabend zu einer ungewohnten Uhrzeit in ihr erstes Heimspiel gegen FSG Sulzbach/Niederhofheim gestartet. Bereits nach dem letzten Spiel hatte man sich für dieses Wochenende viele Ziele gesetzt und ...mehr
Damen

Unentschieden in der Abwehrschlacht um den Meistertitel

TV Breckenheim - HSG BIK Wiesbaden 10:10 (4:4)

Das letzte Saisonspiel war gleichsam ein Endspiel um die Meisterschaft. Im direkten Duell der beiden punktgleichen Erstplatzierten musste allerdings BIK Wiesbaden unbedingt einen Punkt holen, um Meister zu werden und aufzusteigen. Bei einer Niederlage wäre man nämlich punktgleich ...mehr
Damen

Breckenheimer Damen am Ziel

Nach Auswärtssieg in Nied gelingt der erhoffte Wiederaufstieg in die A-Klasse

Die wichtige Auswärtspartie in Nied stand für die TVB-Mädels unter schlechten personellen Vorzeichen. Neben Julia Brogle, Jasmin Gerhard, Carmen Lenk und Simone Koch fiel auch noch Veri wegen Krankheit aus. So mussten Jaqueline Wolf und Antonia Trenner (nach Babypause ...mehr
Damen

Trotz Niederlage noch alle Aufstiegschancen!

TG Rüdesheim - TV Breckenheim 27:23 (17:12)

Die Fahrt in den Rheingau mussten die Damen ohne die beiden Linkshänderinnen Vanessa und Veri antreten. Dafür ließen sich dankenswerterweise Simone und Jacqueline reaktivieren. Dass dies ein ganz schweres Spiel werden würde war allen klar. Rüdesheim stand ...mehr