Jugend Jürgen Knab als Trainer im Bereich der weiblichen Jugend verpflichtet

Verstärkung im HSG Jugend - Trainerteam

Die HSG Breckenheim Wallau / Massenheim stellt ihren Trainerstab im Jugendbereich weiter auf ein breites und qualitatives Fundament.

Mit Jürgen Knab konnte ein weiterer Handballfachmann für das Jugendkonzept der HSG begeistert werden. Der über die Grenzen des Ländchens hinaus bekannt C-Schein-Inhaber wird ab sofort das Trainerteam der weiblichen C und B-Jugend verstärken. Jürgen Knab blickt auf eine lange Trainerkarriere zurück, bei der er sowohl im Aktivenbereich als auch im Jugendbereich erfolgreich tätig war. In Reihen der HSG freut man sich sehr, Jürgen Knab für die Arbeit im Jugendbereich überzeugen zu können. Dass er dabei eine Vergangenheit als Spieler für den TV Breckenheim und auch als Herrentrainer bei der HSG Wallau / Massenheim hat, passt zur Identifikation mit der „neuen“ HSG trefflich.

 

„Es ist uns wichtig, auch den weiblichen Jugendbereich der HSG weiterzuentwickeln und handballbegeisterten Mädchen aus der Region eine Perspektive zu bieten“, so Stefan Ullrich, Sportvorstand Jugend der HSG. Gemeinsam mit Jugendkoordinator Ralph Gaßmann möchte der Vorstand in den kommenden Monaten - ab den Minis beginnend - den weiblichen Jugendbereich entwickeln und perspektivisch eine durchgängige Altersstruktur der Mannschaften bis zum Damenbereich aufbauen.