1. Mannschaft

Unser letzter Gegner: HSG Hochheim/Wicker 2

Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft aus der Saison 2016/2017 Landesliga Mitte

Letztes Saisonspiel für die Handballer des TV Breckenheim am Samstag, den 1. Mai um 17 Uhr. Am „Tag der Arbeit“ geht es für das Tritscher-Team nach Wicker gegen die zweite Mannschaft der HSG Hochheim/Wicker.

Diese Begegnung wird zum Saisonabschluss noch mal eine harte Nuss; stellen die Mainstädter zusammen mit dem TVB, nach der TSG Eddersheim, die stärkste Abwehrreihe der Liga. Die Mannen um Trainer Olaf Anthes rangieren derzeit auf dem siebten Tabellenplatz und bestechen durch ihr sehr diszipliniertes Spiel in der Defensive, aber auch im Angriff. Im Tor hat die HSG mit Stefan Müller und Dominik Klein ein starkes Gespann. Im Feld überzeugen der Halblinke Johannes Hartmann und Außenspieler Mathias Siegfried.

Nach dem Heimerfolg gegen die SG Wallau 2 mit 34:27 konnte der TVB den vierten Platz erklimmen. Diesen will man nun nicht mehr hergeben und die zwei Punkte aus Wicker mitnehmen. Besondere Motivation sicherlich für Dennis Tillmann und Max Kellner; agieren beide zum letzten Mal im Dress des TVB.

Anpfiff ist am Samstag, den 01.05.2010 um 17 Uhr in der Goldbornhalle, Kirschgartenstraße 38, 65439 Flörsheim-Wicker.