1. Mannschaft

TVB mit gutem Start ins neue Jahr

Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft aus der Saison 2016/2017 Landesliga Mitte

Die erste Mannschaft ist mit einem leichtem Aufgalopp durch eine verkürzte Trainingseinheit und anschließendem Spiel gegen das Oberliga-Team der SG Wallau in das neue Jahr gestartet. Nach der Weihnachtspause präsentierte sich das Team um Frank Tritscher gegen den ambitionierten Oberligisten bis zur 55.Minute ordentlich und hielt die Partie lange offen. Erst in der Schlussphase machte sich der Zweiklassenunterschied bemerkbar und Wallau konnte mit 28:34 doch noch einen deutlichen Sieg herauswerfen. Nach dem Match wurde noch lange bei einem Getränk im Kabinengang gefachsimpelt, haben doch viele Spieler entweder schon in Wallau oder Breckenheim gespielt.

Für Alle, die die es nicht erwarten können, wieder Handball in der Sport- und Kulturhalle zu sehen: Das nächste Vorbereitungsspiel des TVB ist am Samstag, den 09.01.2010 um ca. 17.00Uhr gegen Dotzheim in der Sport- und Kulturhalle.