1. Mannschaft

TG Schierstein - TV Breckenheim 9:22

Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft aus der Saison 2016/2017 Landesliga Mitte

Damen

TG Schierstein – TV Breckenheim   9 : 22    ( 7 :12 )    

Keine Chancen hatte die TG Schierstein gegen die Breckenheimerinnen. Zwar gestaltete sich die erste Spielhälfte noch recht ausgeglichen, doch dann legten die Damen los. Der Grundstein zum Erfolg wurde in der Abwehr gelegt. Schiersteins beste Spielerin blieb in diesem Spiel ohne Torerfolg. Man war hochmotiviert und überzeugte im Angriff mit schönen Kreisanspielen und Toren auf allen Positionen .Obwohl drei Spielerinnen fehlten, wurde es ein schnelles Spiel mit einigen Tempogegenstößen. Erfreulich alle sechs Strafwürfe wurden sicher verwandelt. Ein dickes Lob an die Einstellung der Mannschaft.So konnten sich alle Spielerinnen  in die Torschützenliste eintragen.

Tore : Simone Koch 5, Jessica Kaus 4/2 ,Martina Stork 3 , Laura Thoma 3, Jutta Peterle 2/1Miriam Ditthard 2, Aline Guckelsberger 2.