Aus der Abteilung

Teampräsentation der 1. Herrenmannschaft und der U19 A-Junioren

Es ist schon ein kleines Ritual geworden: Bevor die Mannschaften in die neue Saison starten, erfolgte auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Kürbisfest von Pauls Bauernhof eine Teamvorstellung. Mit dabei waren die U19 Oberliga A-Junioren und die Oberliga Herrenmannschaft der HSG. Nach der Begrüßung durch Kyra Luft und Reiner Paul gab es im lockeren Talk Informationen rund um die -neue- HSG im Ländchen und auch die beiden Trainer Fritz-Peter Schermuly (U19) und Gilles Lorenz (1. Herren) gaben einen Ausblick auf die bevorstehende Saison.
Die Verbundenheit zwischen den Handballern und der Familie Paul besteht seit vielen Jahren. Helmut Paul war früher selbst ein begeisterter Handballer und verfolgt noch heute regelmäßig die Spiele der Mannschaften.