Aus der Abteilung

Schöne Ostergrüße trotz Corona

Hallo liebe Handball-Familie der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim,

es ist aktuell so, dass uns alle gerade andere Themen stark beschäftigen und Ostern mit einer Kontaktbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die wir alle wohl lieber nicht machen würden. Bedeutet sie doch, dass wir an Ostern weder Freunde noch die Familie im gewohnten Rahmen sehen oder besuchen können. Durch das Coronavirus haben wir alle mit gewissen Entbehrungen zu kämpfen: Manche leiden darunter, dass sie ihre Wohnungen nicht verlassen und den Frühling genießen dürfen, manche haben Sorge um ihre Angehörigen oder ihr finanzielles Auskommen und sicherlich vermissen wir alle auch unseren geliebten Handball

Trotz der Coronakrise wünschen wir euch, dass ihr zumindest an Ostern die Sorgen und die Angst in den Wind schießen und euch ein paar angenehme Tage machen könnt. Es wird alles ein bisschen anders laufen, als wir sonst die Ostertage geplant und verbracht haben. 

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes Osterfest und das ihr alle gut durch die Zeit kommt.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße!

Euer Vorstand

Mike, Pierre, Mathias, Stefan, Martin und Marion