1. Mannschaft 28:26 Erfolg über SG Saulheim

HSG Oberliga-Team siegt in Rheinhessen

Im Testspiel am Samstagnachmittag besiegte die Ländchescrew, ohne Quandt, Arne Walter und Hoss, den letztjährigen Vizemeister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die SG Saulheim mit 28:26 (13:14). Das Tempospiel von Botzenhardt und Co. war an diesem Nachmittag eine Stärke, trotz vieler Wechsel. Die Abwehr hatte einige Schwierigkeiten mit dem Spiel der Gastgeber. Eine geschlossene Mannschaftsleistung bescherte der HSG am Ende den verdienten Sieg. Erfolgreichste Torschützen im Ländchesteam waren Kapitän Botzenhardt und Marcel Schyga, die die Kugel jeweils sechsmal einlochten.

Es spielten: Robinson 1, Lotz, Buckel, Kaufmann, Schaeffter 5, Crecelius 1, Beer 2, Treber 1, Timo Mrowietz, Schyga 6, Heuss 2, Fuhrig 2, Yannick Mrowietz 2, Botzenhardt 6