1. Mannschaft

HSG mit Doppelpack gegen Saulheim und Rhein-Nahe Bingen

Nach dem intensiven und nachhaltigen Trainingslager am vergangenen Wochenende in Grünberg, gönnte Trainer Gilles Lorenz den Spielern am vergangenen Montag eine kurze Verschnaufpause.

Am bevorstehenden Wochenende spielt die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim wiederum im Doppelpack. Am Samstag um 18.00 Uhr empfängt die Ländchescrew (Sporthalle Breckenheim) die SG Saulheim. Knapp 24 Stunden später (Sonntag 17.00 Uhr) reist der Oberligist zu einer weiteren Standortbestimmung gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen (Oberliga RPS).

Eine Woche später heisst es dann „Handball total“ wenn am Samstag 24.08. ab 13.00 Uhr die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim sich erstmals kompakt und mit allen Teams dem Publikum auf der Handballfreizeitanlage in Breckenheim vorstellt.