1. Mannschaft Yannick Mrowietz feiert Comeback

HSG Breckenheim Wallau/Massenheim feuert aus allen Rohren

Mit einem 44:22 (25:9) Kantersieg gegen SKV Mörfelden im Gepäck trat die Ländchescombo nach Mannschaftsvorstellung am Wallauer Kürbisfest, Training die Heimreise an. Dabei ein fader Beigeschmack. Benedikt Schmidt und Fabian Luft mussten nach Verletzungen das Spielfeld räumen. In der ersten Hälfte spielte die HSG einen tempogeladenen Handball. Das Team von von Ex HSG-Spieler Tim Plattn...er musste die Überlegenheit anerkennen.

Am Ende siegte der Oberligist klar und völlig verdient auch in der Höhe. Positives Signal von Yannick Mrowietz. Nach langer Verletzungspause feierte der Rückraumspieler sein Comeback im zweiten Abschnitt und erzielte dabei fünf Tore. „Mit der ersten Halbzeit bin ich zufrieden. In der zweiten haben wir uns in der Abwehrarbeit einige Schwächen geleistet“, lautete das Fazit von Trainer Gilles Lorenz.

Es spielten: Robinson, Heuss 4, Buckel 5, Luft 1/1, Botzenhardt 5/2, Manns 2, Hoss 2, Ben-Hazaz 4, Yannick Mrowietz 5, Schmidt, Treber 5, Arne Walter 6, Crecelius 5,