1. Mannschaft

Damen Schierstein- Breckenheim

Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft aus der Saison 2016/2017 Landesliga Mitte

Schierstein - Tv Breckenheim 19:18

Auch am zweiten Spieltag gab es eine Niederlage für die Damen des TVB. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Im Angriff konnte man nicht überzeugen und die Abwehr erwies sich als ziemlich löchrig, so dass Schierstein zu einfachen Toren kam. So lag man zwischenzeitlich mit 13-6 im Rückstand. In die Halbzeitpause ging es mit einem Spielstand  vom 13-7. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr kompakter und es gelang den TVB-Damen immer besser, die gegnerischen Angriffe zu unterbinden. Auch Dank einer gut aufgelegten Torfrau Nadine Rosmanith. Im Angriff kam man mit der ruppigen Abwehr der Gastgeberinnen besser zu recht und holte Tor um Tor auf. Die Aufholjagd wurde leider nicht belohnt und so stand man am Ende mit leeren Händen da. Tore: Kaus 6, Müller 3, Thoma 3, Wolf 2, Ditthardt1, Djapic 1