1. Mannschaft HSG Eigengewächs Henry Gottron verstärkt Oberliga-Kader

Antonio Bogdancic Neuzugang bei Oberligist HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Foto von: Facebook

Antonio Bogdanic verstärkt zur neuen Saison den Oberligisten HSG Breckenheim Wallau/Massenheim. Den 31jährigen verschlug es aus beruflichen Gründen in das Rhein-Main Gebiet. Der 1,90 Meter große Rechtshänder ist im Rückraum auf verschiedenen Positionen einsetzbar.

Bogdanic spielte zuletzt beim Drittligisten TSG Pforzheim. „Wir freuen uns über die Zusage von Antonio, das es nun geklappt hat. Antonio ist ein flexibler Spieler, der in Abwehr und Angriff einsetzbar ist“, erklärt der sportliche Leiter der HSG, Mathias Beer. Bogdancic stand bereits Ende 2109 kurz vor einem Wechsel ins Ländchen.

Den Kader des Oberligateams zur neuen Saison verstärkt der 19jährige Henry Gottron. Der Kreisläufer zur Zeit noch A-Jugendlicher der HSG-Jugend gilt als Talent mit Perspektive. „Henry hat viel Potential. Wir geben ihm die Chance sich entsprechend weiter zu entwickeln“, erklärt Beer.