Aus der Abteilung T-Shirts für die HSG – Sei auch Du ein Unterstützer

Aktion "WIR für unseren Verein"

Seit dem 13.03.2020 ruht der gesamte Handballbetrieb unserer HSG. Die Corona-Pandemie ist das beherrschende Thema und verändert sowohl unser berufliches und privates Leben als auch unser Freizeitverhalten. Somit sind auch wir sehr stark von der Pandemie betroffen. Durch die Einstellung der Handballsaison fehlen uns fest eingeplante Summen durch attraktive Heimspiele, u. a. das Derby unserer Oberliga Herren gegen den TUS Dotzheim.

Um die finanziellen Konsequenzen etwas abzufangen und für einen Neustart unseres geliebten Handballs besser aufgestellt zu sein, werden wir Unterstützer-Shirts fertigen und diese für 20 € pro Stück verkaufen. Jedes T-Shirt hilft uns weiter, denn 10 € dienen dazu, dass wir zum einen erforderliche Anschaffungen tätigen können, um gemäß dem Stufenplan des DHB in einen gewissen Trainingsbetrieb zurückkehren zu können und zum anderen für den Neustart des Spielbetriebes in die Saison 2020/2021. Das betrifft alle Bereich unserer HSG. Von der Jugend bis zu den Aktiven!

Natürlich kann das T-Shirt auch von Nicht-Mitgliedern bestellt werden. Sei auch Du ein Unterstützer unserer HSG und zeige mit Deinem T-Shirt, dass Du hinter der HSGBWM stehst!

Bestellen könnt Ihr das T-Shirt per Mail an info@hsgwm.de. Bitte gebt Euren Namen und die gewünschte Größe an. Die T-Shirts sind in den gängigen Größen von S - XXL vorhanden. Weitere Größen und falls gewünscht als Damen-Shirt ist gesondert und auf Anfrage möglich. Die Bezahlung erfolgt kontaktlos per PayPal (spende@hsgwm.de / Bitte als „Geld an Freunde oder Familie senden“ bezahlen) oder Überweisung (Handball-Förderverein Bodo Ströhmann, IBAN DE63 5109 0000 0021 1894 05, Verwendungszweck: Unterstützer-Shirt + Name). Sobald die T-Shirts eingetroffen sind, informieren wir Euch per Mail über den Ablauf der Abholung.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer unserer HSG und hoffen, dass wir uns bald alle in der Halle wiedersehen.

Bleibt zuversichtlich! Bleibt gesund!

Hinweis: Bei dem Videodreh wurden natürlich alle aktuell geltenden Hygienemaßnahmen eingehalten um die Spieler als auch alle Mitwirkenden zu schützen!